Infos über den Fotograf und Autor Claus Göritz

Claus Göritz, Fotograf, Photoshop Artist, Autor, Lübeck, Hamburg, Hochzeitsfotograf, Videograf
Claus Göritz | Fotograf | Photoshop Artist | Autor

Ich darf Sie recht herzlich auf meiner Website begrüßen.

 

Mein Name ist Claus Göritz, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Seit 1999 wohne ich im wunderschönen Lübeck. Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Bilder und Geschichten sind nachhaltiger und bleiben besser in Erinnerung als Worte oder Texte.


Was ich erstelle sind aber nicht nur Bilder!
Ich erstelle Emotionale Erinnerungen!

 
Ich kümmere mich darum, dass Ihr  genau das bekommen, was Ihr wirklich wollt bzw. dringend benötigt. 

 

Ich bin professionell ausgerüstet und arbeite mit Euch zusammen
Ich verschwende keine unnötige Zeit. Jedes Shooting läuft perfekt organisiert, aber dennoch entspannt ab. Ich fotografiere auch rund um LübeckHamburg sowie Deutschlandweit.

Für weitere Infos bin ich jederzeit für Euch telefonisch erreichbar.

 

Tel: 0151 / 24136304

 

www.art-team-fotostudio.de

info@art-team-fotostudio.de

www.fotobox-hl.de

info@fotobox-hl.de

www.art-team-events.de

 

Claus Göritz